Bestandserhebung

Die neue Bestandserhebung

Das neue verbesserte Bestandserhebungsmodul „NC-Chorportal“ ist online. Für 2020 kann die Bestandserhebung vom 01.01.2020 bis 15.02.2020 vorgenommen werden.

Die Funktionärsdaten können im NC-Chorportal weiterhin das ganze Jahr über angepasst werden.

Sie können sich wie gewohnt mit Ihrer NC-Mitgliedsnummer (Vereinsnummer) und Ihrem, von der Geschäftsstelle mitgeteilten, Passwort anmelden. Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr zurhand haben, können Sie sich das Passwort über das NC-Chorportal zuschicken lassen.

Um sich bei der Bestandserhebung anzumelden klicken Sie bitte linkhier. Die Anleitung zur Datenerfassung können Sie linkhier aufrufen.

Bitte beachten Sie, dass Sie die Verbandsvorzüge bezüglich GEMA und Versicherung nur nutzen können, wenn die Onlinebestandserhebung vollständig erledigt wurde. Auch wenn Sie keine Änderungen vornehmen müssen Sie auf „Versenden“ klicken. Ansonsten wird kein Datensatz für das Jahr erstellt und die Bestandserhebung gilt als nicht durchgeführt.

Für Rückfragen und Hilfe stehen Ihnen Frau Schmidt (Telefon 0511 7100832 oder mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder IntelliVerband-Hauptadministrator Rolf Lohmann (Telefon 05043 9890819 oder mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) gern zur Verfügung. Bitte geben Sie Ihre NC-Mitgliedsnummer an: 370XXXXXX