Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen – sofern Ihr Chor Mitglied im NC ist – an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu schalten. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Website-Redaktion wird Ihren Anzeigentext prüfen und ggfls. überarbeiten; wenn Sie dies nicht wünschen, teilen Sie uns das bitte mit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige nach drei Monaten Laufzeit automatisch deaktiviert wird. Sollten Sie vor Ablauf Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Chorleitung/Chorleitungstandem gesucht

(02.03.2020) Die mixed voices sind ein Jazz-/Pop-Chor aus Hannover und suchen eine Chorleitung oder ein Chorleitertandem!

Der lebendige, lernbereite und begeisterungsfähige Chor wünscht sich eine Leitung, die die Mitglieder zu motivieren vermag, den Chor leistungsmäßig weiterentwickelt und wie der Chor Spaß an Auftritten hat.

Die Proben finden am Dienstagabend von 20:00 bis 22:00 Uhr statt.

Neue Chorleitung gesucht

(02.03.2020) Die Cappella Vocale Hannover besteht seit über vierzig Jahren und hat zurzeit etwa 30 Mitglieder. Gesucht wird eine engagierte Chorleitung, die einem erfahrenen Chor frische Impulse geben kann.

Unsere Proben finden montags von 19:30 bis 21:30 Uhr im Gemeindesaal der Pauluskirche in der Meterstraße (Südstadt) statt.

Informationen zum Chor linkwww.cappellavocale-hannover.de.

Chorleitung (m/w/d) gesucht

(14.01.2020) Der Teutonia Chor Hannover, dem überwiegend ältere Menschen angehören, sucht eine neue Chorleitung. Auftritte sind – vorerst – nicht mehr geplant. Gerne bieten wir auch einer „jungen“ Chorleitung, die gerne mit älteren Menschen arbeiten möchte, ein Betätigungsfeld.

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme per Mail mit Jürgen Schwarzien unter mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .