Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen – sofern Ihr Chor Mitglied im NC ist – an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu schalten. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Website-Redaktion wird Ihren Anzeigentext prüfen und ggfls. überarbeiten; wenn Sie dies nicht wünschen, teilen Sie uns das bitte mit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige nach drei Monaten Laufzeit automatisch deaktiviert wird. Sollten Sie vor Ablauf Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Mahner Gesangverein 1872 sucht Chorleitung

(05.06.2019) Der Mahner Gesangverein 1872 ist ein gemischter Chor. 1972 erhielt der Chor die Zelter-Plakette.

Er  besteht zur Zeit aus 6 Tenor-, 4 Bass-, 6 Sopran- und 5 Altstimmen. Die Chorproben finden mittwochs 19 Uhr (oder auch 19:30 Uhr möglich) im Dorfgemeinschaftshaus in 38259 Salzgitter, OT Groß Mahner, statt.

Nach einer kurzen Vakanz, hatten wir zum 01.04.2018 eine engagierte Chorleiterin gefunden, die jedoch aus gesundheitlichen Gründen ihre Chorleitungstätigkeit wieder aufgeben musste. Wir würden uns freuen, auf diesem Wege schnellstmöglich eine neue Chorleitung zu finden.

Ansprechpartnerin ist die Vorsitzende

Brigitte Cassel