Suchen Sie …

… eine neue Chorleitung? Dann bieten wir Ihnen – sofern Ihr Chor Mitglied im NC ist – an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Suchanzeige zu schalten. Senden Sie dazu alle wichtigen Angaben (Chorgattung, Probentag/-zeit, Repertoire usw.) per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Website-Redaktion wird Ihren Anzeigentext prüfen und ggfls. überarbeiten; wenn Sie dies nicht wünschen, teilen Sie uns das bitte mit.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige nach drei Monaten Laufzeit automatisch deaktiviert wird. Sollten Sie vor Ablauf Ihrer Anzeige den gewünschten Erfolg haben, freuen wir uns über eine kurze Mitteilung. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu ebenfalls eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Chorleitung in Langenhagen gesucht

(21.11.2022) Der Gemischte Chor Brink Langenhagen sucht eine neue Chorleitung, da die derzeitige Chorleiterin den Chor aus beruflichen Gründen zum Jahresende verlässt. Brink Langenhagen ist ein gemischter Chor – aktuell leider mit wenigen Männerstimmen – von 24 Sängerinnen und Sängern.

Das Repertoire geht von klassischem Volkslied, über Schlager bis Mozart.

Ab Januar 2022 suchen wir eine Chorleitung die Spaß hat, mit uns wieder ein abwechslungsreiches und regelmäßiges Singen zu ermöglichen. Unsere Proben sind donnerstags, von 19.00 bis 21.00 Uhr im Gemeindehaus der Ev. St. Paulusgemeinde, Ada-Lessing-Platz 7, 30851 Langenhagen.

Für weitere Informationen und Fragen steht die 1. Vorsitzende Katrin Meyer per Mail unter mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0511 7249428) gerne bereit.

Wir freuen uns darauf, Sie/dich kennen zu lernen!

Chorleitung in Garbsen gesucht

(26.10.2022) Vereinigte Liedertafel Garbsen … klingt vielleicht alt, aber wir sind durchaus flexibel und offen für Neues. Wir sind ein gemischter Chor – leider ohne Tenöre – und suchen zum 01.01.2023 eine neue Chorleiterin oder einen neuen  Chorleiter, da unser alter Chorleiter uns aus gesundheitlichen Gründen verlassen muss

Wir würden uns freuen, unsere Chorarbeit unter neuer Leitung fortsetzen zu können. Wir proben immer Montag in der Zeit von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr in der Aula der Osterberg-Schule in Garbsen. Das Repertoire geht vom klassischen Volkslied bis zum Schlager.

Für weitere Informationen und Fragen steht die 1. Vorsitzende, Christiane Strehlow-Perl unter der Telefonnummer 05101 4218 "Rede und Antwort".