MGV Germania 1885 Lutter sucht neue Chorleitung

(26.11.2018) Der MGV Germania 1885 Lutter ist einer der wenigen reinen Männerchöre im Landkreis Goslar, der traditionelles und modernes Liedgut im Repertoire hat. Der MGV ist ein gemeinnütziger Verein mit mehr als 54 Mitgliedern, davon 18 aktive Sänger, veranstaltet im Jahr mehrere eigene Konzerte und nimmt auch an lokalen Chorkonzerten teil.

Da unser derzeitiger Chorleiter seine Tätigkeit bei uns im Februar 2019 beendet, benötigen wir dringend eine neue Chorleitung, die uns zukünftig anleitet und betreut.

Der Chor probt donnerstag 19:30–21:00 Uhr in der Begegnungsstätte der Samtgemeinde Lutter bzw. in der Kirche St.Georg.

Kontakt:
Dr. Werner G. Kohler
Bahnhofstraße 1
38729 Lutter
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!