Chor sucht Mitsänger*innen

Sie sind auf der Suche nach Mitsänger*innen für Ihr Chorprojekt? Dann bieten wir Ihnen – sofern Ihr Chor Mitglied im NC ist – an dieser Stelle die Möglichkeit, eine kostenlose Anzeige zu schalten. Senden Sie dazu alle wichtigen Fakten zu Ihrem Chor (kurzes Chorporträt, Probentag/-zeit, Repertoirestil usw.) sowie Ihrem Projekt per E-Mail an die arrowDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Wir prüfen Ihren Anzeigentext und passen ihn ggfls. an.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Anzeige nach sechs Monaten Laufzeit automatisch deaktiviert wird. Natürlich können Sie eine Suchanzeige im Bedarfsfall auch verlängern lassen; bitte senden Sie uns dazu eine kurze Mitteilung per E-Mail (s.o.).

Chor AnySingElse nimmt neue Mitglieder auf!

(08.12.2023) Wir haben unseren Sitz in Hannover-Langenhagen, unsere Mitglieder kommen aus der gesamten Region Hannover. Wir haben ein breites musikalisches Spektrum mit dem Schwerpunkt 'American Music' – von Klassik bis Pop, von Gospel bis Musical. Unser US-amerikanischer Chorleiter sorgt dabei für einen regelmäßigen Nachschub an tollen neuen Stücken.

Uns verbindet neben dem Spaß am Singen die gemeinsame Lust auf eine Gesangsqualität, die Freude macht und die bei unseren Konzerten das Publikum regelmäßig sehr begeistert. Dort präsentieren wir neben Chorstücken auch Soli, Duette u.ä. von Chormitgliedern. Unser Lerntempo ist flott, und neben dem Chorleiter haben wir eine eigene Pianistin in den Konzerten wie auch bei den Proben. Weitere Infos unter linkwww.anysingelse.de

Wir proben mittwochs von 19 bis 21 Uhr in Langenhagen-Kaltenweide, Zellerie 6, und laden herzlich zu einer öffentlichen unverbindlichen Schnupperprobe am Mittwoch, den 17. Januar 2023 ein. Wir freuen uns über Anmeldungen insbesondere von Männern unter mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .