Mitgliederzeitschrift DER CHOR

DER CHOR ist die Mitgliederzeitschrift des Niedersächsischen Chorverbandes; sie stellt ergänzend zur Zeitschrift Chorzeit – das Vokalmagazin des Deutschen Chorverbandes eine überregionale Informationsquelle dar, welche die Arbeit in und mit den Chören vor Ort in Niedersachsen abbildet.

Persönliches Jahresabonnement

Wenn Sie als Mitglied eines Chores im Niedersächsischen Chorverband ein persönliches Jahresabonnement bestellen möchten, so wenden Sie sich bitte an Ihren Chorvorstand, der die Bestellung an den Chorverband weiterleiten wird. Ein Jahresabo für Chormitglieder kostet z.Zt. 5,00 € inkl. Versand.

Sofern Sie keinem Chor des Niedersächsischen Chorverbandes angehören und zukünftig regelmäßig DER CHOR lesen möchten, so senden Sie Ihre Bestellung bitte unter Angabe der Lieferadresse an die mailNC-Geschäftsstelle. Die Gebühren für ein Jahresabo für Nicht-Chormitglieder betragen z.Zt. 6,00 €; für die Bestellung ist die Erteilung einer Einzugsermächtigung erforderlich, die Sie uns bitte auf dem Postweg oder per Telefax zusenden.

Das persönliche Jahresabonnement ist zum Jahresende kündbar; sofern bis zum 01.12. keine Kündigung eingegangen ist, verlängert sich das Abo um ein weiteres Jahr.

Einzelhefte können, sofern noch nicht vergriffen, für 3,00 € pro Heft zzgl. Versand bei der NC-Geschäftsstelle in Hannover bestellt werden.

Redaktionelle Beiträge

Sie feiern mit Ihrem Chor ein besonderes Jubiläum? Oder wollen Sie vielleicht ein interessantes Projekt aus Ihrer Chorarbeit vorstellen? Dann schicken Sie bitte Ihren kurzen und aussagekräftigen Artikel (Textdatei) und ein, zwei passende Bilder (Mindestgröße 2.400 x 1.600 px, Dateiformat .jpg) an mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Den Redaktionsschluss der nächsten erreichbaren Ausgabe erfragen Sie bitte bei der Redaktion unter mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Werben in DER CHOR

Wenn Sie DER CHOR als Plattform für Ihre Werbung nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an unsere Werbeagentur unter mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Archiv

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, in Ausgaben von DER CHOR aus 2017 und 2018 zu stöbern (PDF-Dateien).

linkDER CHOR 2/2018 pdf16
linkDER CHOR Sonderedition CHORTAGE HANNOVER 2018 pdf16
linkDER CHOR 1/2018 pdf16
linkDER CHOR 2/2017 pdf16
linkDER CHOR Sonderedition CHORTAGE HANNOVER 2017 pdf16
linkDER CHOR 1/2017 pdf16

Ältere Ausgaben vor 2017 stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne als PDF zur Verfügung.