Willkommen bei der ChorRegion Nord

Die ChorRegion NORD im Niedersächsischen Chorverband umfasst die Bereiche Hannover und Schaumburg sowie Chöre aus dem Raum Bremen/Hamburg.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft haben oder vielleicht einen Chor in Ihrer Nähe suchen, weitere Informationen zu einer Veranstaltung benötigen oder aus einem anderen Grund mit uns Kontakt aufnehmen möchten, dann haben Sie mehrere Möglichkeiten:

• Sie schreiben eine E-Mail an mailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (ein Mausklick auf den Link sollte Ihr E-Mail-Programm öffnen; geschieht dies nicht, so kopieren Sie bitte die angezeigte E-Mail-Adresse in die Adresszeile Ihres E-Mail-Programms).
  • Telefonisch können Sie uns unter den Rufnummern 05105 520503 oder 0179 5937155 (Silvia Hoppe) erreichen.
  • Ihre postalische Anfrage richten Sie bitte an
    Niedersächsischer Chorverband e.V.
    ChorRegion NORD
    Silvia Hoppe (Leiterin)
    Ithweg 5
    30890 Barsinghausen

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Teamleitung

Silvia Hoppe

Stellvertretende Teamleitung
Bereich Schaumburg

Rolf Lohmann

Stellvertretende Teamleitung
Bereich Bremen/Hamburg

Wolfgang Ubben

Kassierer

Ralf Nuttelmann

Medienbeauftragter

Rolf Lohmann

Chorleitung der ChorRegion

Martin-Helge Lüssenhop

Jugendleitung

N.N.

Referentin für besondere Aufgaben

Lydia Richter

Veranstaltungen

Wenn Sie wissen wollen, was alles in der ChorRegion NORD passiert, können Sie sich linkhier eine Übersicht über die Termine verschaffen.

Das Fortbildungsangebot des Niedersächsischen Chorverbands finden Sie linkhier.